Tausche Gutschein gegen Blumensamen!

Nach unserem gemeinsamen Online Tanz zur Aktion ONE BILLON RISING, zu der alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Februar einen Brief  bekommen haben, startet jetzt der zweite Teil der Aktion:

Ihr könnt am Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg EUREN Gutschein, der unter am Brief war, gegen eine Tüte Blumensamen eintauschen!!!

Lena-Marie hat auch für das Jugendhaus schon Blumen gepflanzt, die Töpfe stehen vor unserem Jugendhaus und wir sind auf die Blütenpracht, die demnächst wächst, sehr gespannt.

Wenn EURE Blumen blühen, schickt uns doch ein Foto davon, daraus machen wir dann eine „Blumenfotocollage“, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir freuen uns auf EURE Fotos!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.