Jugendliche!

Der Jugendtreff bietet Möglichkeiten wie:
•    Billiard spielen und Turniere
•    Fußball spielen und Turniere
•    Bauwagencamp
•    Sehr viele Ausflüge

Wir sind Jugendliche im Alter  ab 14 Jahre.

Das Jugendhaus nutzen wir regelmäßig als Treffpunkt und zum Spaß haben, wir treffen uns auch außerhalb der Öffnungszeiten öfter mal am Jugendhaus.
Wenn das Jugendhaus auf hat spielen wir die unterschiedlichsten Spiele oder machen Sport z.B. spielen wir viel Billard, Hockey oder Fußball und Basketball nicht zu vergessen unseren Kicker und unseren Airhockey Tisch. Die Gesellschaftsspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen, doch betätigen wir uns eher sportlich.

Die Musik darf natürlich auch nicht in Vergessenheit geraten, da wir die Musik immer an haben und zwar sehr laut, was zum Glück Belle nicht im Geringsten stört. Meist hören wir Hip Hop und Techno, aber die neuste Bravo Hits ist auch immer am Start.
Aber am Wichtigsten ist uns das wir Spaß haben!!!

Ach ja, wer ist eigentlich Belle?

Sie ist unsere Jugendpflegerin im Flecken Steyerberg. Sie heißt eigentlich Isabella Zimmermann und ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, sie kann zwar auch mal ungemütlich werden, doch dies ist oft wohl unsere Schuld, aber ansonsten ist sie einfach klasse.

Wir Jugendliche besitzen am House of Life einen Bauwagen, den wir regelmäßig benutzen können. Dazu müssen wir Belle fragen, ob wir uns den Schlüssel für den Bauwagen über ein Wochenende ausleihen dürfen. In dem Bauwagen haben wir viele verschiedene Sachen z.B. Wave Boards, Fußbälle und noch vieles mehr! Im Bauwagen können wir unter anderem Kochen und chillen.                   Einmal im Jahr fahren wir mit dem Bauwagen auch auf Freizeit!

Unser Bauwagen vom Jugendhaus House of Life

 

Innen ist es auch sehr nett!