Anderen eine Freude machen!

Die Sommerferien haben gestartet und somit auch die Ferienspaß-Aktionen im Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg.

Als erste Aktion wurden „Jugendhaus Stones“ gestaltet, die im Vorfeld von den Jugendpflegerinnen Tina Hormann und Isabella Zimmermann auf einer Seite entsprechend mit „LG Jugendhaus“ beschriftet wurden.

Nun Konnten die acht teilnehmenden Kinder ihrer Kreativität freien lauf lassen. Zuerst wurden die Steine grundiert, hier waren die Neonfarben besonders beliebt.

Da die Grundierung einige Zeit zum Trocknen benötigt, hatten die Jugendpflegerinnen kleine „Monster – Steine“ vorbereitet und um das Jugendhaus versteckt, und somit begann eine intensive Suche nach den bunten Steinen.

Anschließend wurden die grundierten Steine ganz unterschiedlich gestaltet, dabei entstanden tolle Originale, unter anderem Marienkäfer, Regenbogen-Steine, Steine mit Sonnen, Blumen und bunten Punkten.

Aber auch ausgefallene Motive, wie „Corona-Viren“ und eine Weihnachtsmütze fanden ihren Weg auf die Steine.

Die Ferienspaß – Kinder möchten damit ihren Mitmenschen in und um Steyerberg eine Freude machen, daher werden die Jugendpflegerinnen in der nächsten Zeit die gut 70 gestalteten „Jugendhaus Stones“ verstecken.

Jede/jeder der einen „LG Jugendhaus“ Stein findet, freut sich sicher darüber und darf ihn behalten.

„Viel Spaß beim Suchen!“ wünschen die Kinder und Jugendpflegerinnen vom Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert