Es geht wieder los!!!

Hallo an alle Kinder und Jugendliche im Flecken Steyerberg!!!

Leider war das Jugendhaus für einige Zeit geschlossen, aber jetzt geht es wieder los!

Wir müssen dabei bestimmte Hygieneregeln einhalten, die erklären wir Euch, wenn ihr bei uns vorbeikommt.

Wichtig ist, dass ihr Eure Adresse und Telefonnummer kennt und uns sagen könnt, denn die müssen wir aufschreiben und aufbewahren.

Außerdem darf nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern ins Jugendhaus, und wenn das Haus voll ist, ist es voll!

Die genauen Öffnungszeiten findet ihr unter „Unser aktuelles Programm“.

Wir freuen uns über Euren Besuch!!!

Es grüßen Belle und Tina

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.