Wir auf „Unser Party“!

Am letzten Apriltag bot Simone Sommerfeld vom Fachdienst Jugendarbeit und Sport des Landkreises Nienburg die Aktion „Unsere Party“ im Rahmen der Präventionsarbeit an.

Auf dem Festzelt in Möhlenhalenbeck hatten Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren die Möglichkeit vor der großen Maifeier ihre eigene Party zu feiern.

Dies ließen sich sechs Steyerbergerinnen nicht entgehen und fuhren mit der Jugendpflegerin Isabella Zimmermann vom Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg zur Party.

In einer Ecke des Zeltes konnten sich die Teilnehmer verkleiden und witzige Fotos machen, aber Tanzen stand für alle ganz oben auf dem Programm.

Musikalisch wurde den Partygästen von Mario und Thorsten vom DJ Team „Carambolage“ eingeheizt, die die vielen Musikwünsche gern erfüllten.

Ob nach Liedern von Ed Sheeran, Mark Foster oder Helene Fischer, die Mädchen aus Steyerberg und alle anderen „rockten“ die Tanzfläche.

Auf der Rückfahrt stand für alle Teilnehmerinnen fest, sollte im nächsten Jahr wieder  „Unsere Party“ stattfinden, soll es ein weiteres Mal mit der Jugendpflegerin nach Möhlenhalenbeck gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.