Wir haben uns beteiligt!!!

In Kooperation mit dem KulturImpuls beteiligte sich das Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg am Amtshof Fest.

Die fünf ehrenamtlichen Jugendlichen aus dem Jugendhaus boten in Begleitung der Jugendpflegerin Isabella Zimmermann eine 5 Stationen Rallye an.

Ob mit Teebeuteln ein bestimmtes Ziel treffen, die Erbsen (die aus der „Erbsenmaschiene“ geschossen kamen) mit einem Hammer zu erwischen oder Quietscheentchen mit einer Wasserpistole umzuschubsen, alles machte viel Spaß.

Weiter Stationen waren das Spiel „Make`n Break“, hier musste ein Turm aus großen, bunten Holzteilen gebaut werden und als Letztes wurde ein eigener Button kreiert.

An jeder Station erhielten die teilnehmenden Kinder einen Stempel und bei 5 gesammelten Stempeln konnten sie sich eine Süßigkeit, die von EDEKA gespendet wurden, abholen.

Nicht nur die Kinder hatten Spaß an den Stationen, auch unser Bürgermeister Marcus Meyer ließ es sich zur Freude der Jugendlichen nicht nehmen, alles auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.