Jugendschwimmnacht im Waldbad

Gleich zu Beginn der Sommerferien gab es auch in diesem Jahr wieder eine Jugendschwimmnacht, bei der alle Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren ins Waldbad eingeladen waren, um dort von 21.30 Uhr bis Mitternacht in das „erfrischende Nass“ zu springen.

Ob mit T-Shirt und Hose ins Wasser zu springen oder mit „Nudeln“, Schwimmbrettern und Schwimmbrillen zu planschen, vieles war möglich. Die gut 30 Besucher der Jugendschwimmnacht hatten ihren Spaß und es wurden viele akrobatische und spaßige Sprünge vom 3m Brett absolviert.

Obwohl es den ganzen Tag über Regen und zum Teil auch Gewitter gab, war es in der Zeit der Jugendschwimmnacht trocken und sehr warm, so machte es allen viel Spaß bei Flutlicht im Schwimmerbecken zu toben.

Damit bei so viel Aktion nichts passieren konnte, hatte die Schwimmmeistergehilfin Imke Rybowiak ein wachsames Auge auf alle badebegeisterten Kinder und Jugendlichen.

Weiterhin war die Jugendpflegerin Isabella Zimmermann vom Jugendhaus „House of Life“  und einige Jugendliche aus dem Jugendhaus dabei, die sich um einen kleinen Tresen mit Süßigkeiten, Getränken und warmen Würstchen um das leibliche Wohl der  Besucher  kümmerten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert