Neues vom Jugendhaus

Über den Sommer hat sich einiges im und am Jugendhaus „House of Life“ getan!!!

Unsere Hausfassade ist jetzt schön bunt, Graffiti-Fabeltiere begrüßen euch auf dem Hof. Ein Gang hinter das Haus lohnt sich auch, denn auch dort sind einzelne Kunstwerke zu sehen.

Hinter dem Haus werdet ihr nun weitere Möglichkeiten zum spielen finden, unsere Fußballtore stehen und das Volleyballnetz ist aufgebaut, bring euch einen entsprechenden Ball mit, dann könnt ihr auch außerhalb unserer Öffnungszeiten spielen!

Auch unsere Halle könnt ihr bald wieder nutzen, die Deckensanierung ist abgeschlossen. In der nächsten Zeit räumen wir alles wieder ein, dann könnt ihr wieder Klettern, skaten, Waveboard fahren und vieles mehr.

Wir freuen uns auf EUREN Besuch!!!

Es grüßen Tina uns Belle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.