Ein toller Tag im „Südsee Camp“

 

An einem Ferientag im Februar starteten 10 Kinder und Jugendlichen aus dem Jugendhaus House of Life Steyerberg mit den Jugendpflegerinnen Frau Isabella Zimmermann und Frau Suzan Heller ins Badeparadies „Südsee Camp“ in Wietzendorf bei Soltau.

Nach über einer Stunde Fahrt war das Ziel erreicht und alle konnten sich in die Fluten stürzen. Besonders aufregend war die Wildwasserrutsche, die im Außenbecken startete, über mehrere „Stromschnellen“ unter freiem Himmel  führte und anschließend in einem Schwimmbecken im Badeparadies mit einem großen „Platscher“ endete.

Im großen Schwimmbecken wurden regelmäßig große Wellen erzeugt und so eine Meeresatmosphäre geschaffen. Sobald eine Glocke ertönte, ging es los und alle Steyerberger Kinder und Jugendlichen sprangen begeistert in die Fluten.

Leider musste nach gut vier Stunden der Badespaß beendet werden und nach einer kleinen Stärkung in einem Schnellrestaurant an der Autobahn wurde die Rückreise angetreten.

Für Frau Suzan Heller war dieser Ausflug ein schöner Einstieg in ihre neue Tätigkeit als Jugendpflegerin im Jugendhaus House of Life Steyerberg.

Alle Kinder und Jugendlichen waren begeistert von diesem tollen Ferientag und würden gern demnächst wieder mit den Jugendpflegerinnen zum Badespaß starten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert