Jeder Anfang ist schwer!  

Eine großartige Zeit hatten neun Kinder und Jugendliche aus dem Jugendhaus            „House of Life“ Steyerberg bei einem Schlittschuhausflug in Bruchhausen Vilsen.

Einige Teilnehmende waren schon in den letzten Jahren mit den Jugendpflegerinnen Isabella Zimmermann und Tina Hormann dort und glänzten auf dem Eis mit Selbstbewusstsein und Kunststücken.

Andere wiederum waren zu ersten Mal auf der Eisbahn und standen vorher noch nie auf dünnen Kufen, was aber nicht weiter tragisch war, denn alle halfen und unterstützten sich gegenseitig.

Es gab für alle einige Tipps und nach kurzer Zeit sausten alle elegant, unterbrochen von einigen kleinen Stürzen, über das Eis.

Auch die begleitende Praktikantin Jacqueline Plischke war in diesem Fall Anfängerin und motivierte die jungen Schlittschuhläufer/innen immer wieder aufs Neue.

Nicht nur, dass alle viel Spaß hatten, auch das Wetter spielte an diesem Tag mit und die Sonne begleitete die Gruppe bis zum Schluss.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert