Spendenübergabe für Beteiligung am Benefizfußballturnier der Lions an das Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg

Im House of Life wurde am Mittwoch Nachmittag ein Scheck von 1000,- € von den Lions überreicht. Erschienen waren Bernd Brieber, Präsident des Lions Clubs Stolzenau, Ursula Carus, Familienbündnis Steyerberg und Michael Las Casas dos Santos von den Lions, die von den Jugendpflegerinnen Frau Fischer und Frau Zimmermann herzlich im Jugendhaus begrüßt wurden.


Der Lions Club hatte den Erlös des Fußballturniers in Stolzenau im August 2011 großzügig aufgestockt und den beteiligten Jugendhäusern zukommen lassen. Die Summe von 1000,-€ ist zur Umsetzung eines geplanten Projekts in 2012 gedacht.
Für Steyerberg heißt das, das der Gestaltung einer eigenen Homepage auch durch viele Fotobeiträge mit eigenen Kameras klappen wird. Diese anzuschaffen, wird durch die Spende möglich. So können die Kinder und Jugendlichen lernen, qualitativ hochwertige Fotos zu schießen, dafür auch mal eine Kamera aus zu leihen und diese anschließend in einer eigenen, geschützten Galerie zu veröffentlichen.
Herr Brieber, überreichte  einigen TeilnehmerInnen des Turniers und den anderen Kindern und Jugendlichen im Jugendhaus den Scheck und anschließend wurde ein bisschen bei Kaffee, Limo und Keksen der Anlass würdig begangen.
Die Kinder und Jugendliche zeigten anschließend noch den Gästen was Sie im Jugendhaus alles machen können.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Lions für diese Spende bedanken!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert