Ihr habt es geschafft!

Super, ihr habt es geschafft! Der Billardraum ist neu renoviert.

Anfang Oktober haben wir begonnen den Billardraum zu renovieren, zuerst wurden von euch die alten Tapeten entfernt. Anschließend mussten die Löcher in den Wänden zugespachtelt werden.

Und nun kam die größte Herausforderung: das Tapezieren, auch das wurde mit Eifer angegangen und erledigt. Nachdem alles getrocknet war, konnten die Wände den Grundanstrich bekommen.

Danach war das Kreative gefragt: Motive wurden von euch ausgesucht, auf die Wände übertragen und anschließend angemalt.

Seit dem 11.12.2012 ist der Billardraum fertig und es kann wieder gespielt werden.

Danke an alle fleißigen Helfer!!! Es ist wirklich toll geworden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert