Mittlerweile ist der Besuch des Rockfestivals „Rock das Ding“ in Balge zum festen Termin im Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg geworden.
Dank der Kombitickets, die Organisator Frank Juschkat dem Jugendhaus schenkte, konnten sich einige Jugendliche mit der Jugendpflegerin Isabella Zimmermann in das Abenteuer „Rockfestival“ stürzen.
Zuerst musste das kleine Zeltlager errichtet werden, dass dauerte einige Zeit, denn ein Zelt richtig aufzubauen ist gar nicht so leicht.
Als die Bands am Freitag anfingen zu spielen, waren die Teilnehmerinnen ganz schnell auf dem Festivalgelände und feierten die Bands. Besonders die Bands Dekadenza und Vanaheim hatten es den Teilnehmenden an diesem Abend angetan. Weiterlesen










